Feuerwehr Brislach, Zwingenstrasse 70, 4225 Brislach

Feuerwehr Brislach 2022

Bestand:

37 AdF

Kommandant: Grolimund Simon Kommandant Stv.: Cyril Riebli Die Feuerwehr Brislach wird von der Gemeinde Brislach nach Vorgaben des Kanton Baselland geführt. Die Feuerwehr erfüllt den Leistungsauftrag von der Gemeinde. Wir sind Stolz darauf, dass wir eine der verbleibenden eigenständigen Dorffeuerwehren sein dürfen und wir geben alles um diesen Vertrauen unserer Dorfbevölkerung zu rechtfertigen. Im Jahr 2021 hat die Feuerwehr Brislach die Inspektionsübung sowie die Alarmübung mit dem Ergebnis Gut bis sehr Gut bestanden und so einen weiteren Aspekt zu Ihrer Erhaltung geleistet. Leider haben wir unser angestrebtes Ziel „Sehr Gut“ nicht ganz erreicht, aber wir werden weiter daran arbeiten unsere Ziele zu erreichen.
Feurwehr Brislach, Zwingenstrasse 70, 4225 Brislach

Bestand: